[list][*]1. Schatz, es ist aus! Ich habe einen kennengelernt, der besser aussieht als du. Er heißt Quasimodo [/*:m] [*]2. Ich weiß gar nicht, wie ich ohne dich leben soll. Aber ich will es ab morgen mal versuchen! [/*:m] [*]3. Per SMS: Erst wollte ich es dir ja am Telefon sagen, aber du sollst es schriftlich haben: Es ist aus! [/*:m] [*]4. Tut mir Leid, aber ich will eine Bockwurst - und kein Cocktailwürstchen. [/*:m] [*]5. Weißt du schon das Neueste? Ab morgen bist du solo! [/*:m] [*]6. Du warst echt spitze - fast so gut wie mein Neuer! [/*:m] [*]7. Es ist sind so viele Schönheiten vom Himmel gefallen - nur du hockst immer noch da oben! [/*:m] [*]8. Hätte ich gewusst, dass unsere Liebe ins Wasser fällt, wäre ich ein Fisch geworden! [/*:m] [*]9. Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet! Besser, ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet! [/*:m] [*]10. Heute sind kleine Dinge in Mode: kleine Handys, kleine Autos.... Wenn Männer mit kleinen Schwänzen mordern werden, dann ist deine Zeit gekommen![/*:m][/list:u]