Ich hab mir mal überlegt, dass wir hier ein Tread aufmachen, in dem man Bestellungen für Signaturen, Logos, Wallpaper, Avares & co aufgeben kann! Die Bestellung sollte vielleicht so aussehen: (Beispiel)
Avare Draufstehen: Music Chance 2007 Brushes: Musik Extras: Animiert Bilder:...
Wenn sich hier noch welche mit einem professionellen Bildbearbeitungsprogramm befinden können hier auch reinschreiben, dass sie bereit wären, auch Bestellungen zu bearbeiten, denn ich habe leider nur Paint und nicht sooo viele Möglichkeiten, aber ich übernehme auch Bestellungen! *cool*
und dann wollt ich fragen ob du mir auch zwei machen könntest?? Avare Draufstehen: http://www.thebeverleymitchell.com/site.php Brushes: Was ist das!? Extras: Animiert Bilder: siehe anhang
Ja ich kanns dir machen... wunder dich bitte nicht wenn ich die Avares dann im SC Forum animieren lassen, dass kan ich mit paint nämlich nicht *frown* aber ich werd mein bestes geben! Sollen die Links dann auf jedem Avare draufstehen oder nur auf einem?
Brushes sind Pinsel, also die haben verschiedene Formen z.B ein Herz und mit denen kann man dann die Bilder verschönern. Hier mal ein Beispiel von mir:
Das Blumen-Schmetterlingsgeschörckel sind Brushes.
Ich wollte das einfach mal erklären, falls mehrere es nicht wissen.